• Analysieren

    Ein Blick auf Ihre Konversionsrate und weitere Daten über das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher helfen uns, eine erfolgreiche, bezahlte Marketingstrategie zu definieren. Mit einer Leistungsanalyse von zahlreichen Standpunkten aus, erstellen wir umfassende Leistungsberichte und nutzen die zusätzlichen Erkenntnisse, um Ihre Marketingkommunikation noch weiter zu optimieren.

  • Meistern

    Cheetah Conversions gewährleistet eine wettbewerbsfähige, bezahlte Marketingstrategie. Sie ist 100%ig auf dem neuesten Stand der aktuellen Werbeindustrie und speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Bezahlte Werbeanzeigen werden genauestens überwacht und tagtäglich optimiert. Reguläre Updates über Maßnahmen, die Performance Ihrer Anzeigen und Keyword-Möglichkeiten, halten Sie, unseren Kunden, stets auf dem Laufenden.

  • Ertrag ernten

    Wir optimieren den Nutzerverhaltensfluss, zugeschnitten auf das Ziel und die Botschaft der Marketingkampagne und kreieren so das optimale Umfeld für steigende Kaufzahlen und Neuanmeldungen. Bereits nach wenigen Wochen mit Cheetah werden sie den Ertrag der Konversionsratenoptimierung erkennen können.

  • Audit

    Es ist essenziell, ein hohes, organisches Ranking in Suchmaschinen zu erreichen, um dem Google Bot eine einfache Durchsuchung Ihrer Webseite zu ermöglichen. Deshalb müssen Online-Werbetreibende alle festgelegten, technischen Anforderungen erfüllen, eine klare Sitemap-Struktur aufweisen, Robots.txt-Dateien, sowie verschiedene Meta-Titel und Tags bereitstellen. Cheetah hilft Ihnen, den ersten Seite von Google und anderen Suchmaschinen näherzukommen.

  • Optimierung

    Im zweiten Schritt betrachten wir den Inhalt Ihrer Seite. Die Optimierung kuratierter Inhalte mit gründlich recherchierten Metadaten, macht Ihre Webseite für die wichtigsten Begriffe relevanter. Das bedeutet, dass Ihre organische Werbeanzeige dem richtigen Publikum angezeigt wird. Durch unsere SEO-Pakete erhalten Sie eine solide, technische Ausstattung, Leitlinien zur Erstellung suchmaschinenfreundlicher Inhalte und verschiedene Stufen des Supports bei der Durchführung.

  • Wachstum

    Ein organisches Wachstum ist neben einer bezahlten Akquise äußerst wichtig! Und genau deshalb wirken wir uns als Marketingagentur zugunsten einer langfristigen SEO-Strategie aus, die auf eine bezahlte Markenstrategie ausgerichtet ist. Maximieren Sie Ihr Ergebnis und Wachstum auf nachhaltige und profitable Weise.

WARUM WIR

  • Know-how

    Ausgestattet mit B2B- und B2C-Marketingexpertise, haben wir das Wissen und die Flexibilität, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

  • Transparenz

    Transparenz ist die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und der Kern unserer Philosophie.

  • Ein Team

    Niemand mag aufdringliche und teure Berater. Wir arbeiten mit Ihnen und Ihrem Team zusammen an Ihrem langfristigen Erfolg.

  • Flexibilität

    Sie arbeiten nach strikten Zeitvorgaben oder sind sich über Ihre Anzeigen unsicher? Wir reagieren auf und passen uns Ihren Umständen an.

  • Proaktive Beratung

    Wenn Sie es leid sind keine Ergebnisse zu sehen, ist es Zeit Maßnahmen zu ergreifen und uns zu fragen, was sich anders machen oder verbessern lässt.

  • Erfolgsorientiert

    Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Gemeinsam schaffen wir es!

Die Cheetahs

NAVEED

Mitgründer & Geschäftsführer

MARTINA

Mitgründer

TOMASZ

Bezahlte Suche/Display

AMY

SEO

MAAYAN

Design

KETLY

Bezahltes Social Media

SOPHIA

Bezahlte Suche/Display

PHILIP

Bezahlte Suche/Display

KARRIERE

Wir sind stets auf der Suche nach digitalen Nomaden!

Bezahlter Suchspezialist

Sie sind ein bezahlter Google Ads-Suchexperte mit mindestens 3 Jahren Erfahrung und verwalten große Budgets für das Such-Werbenetzwerk in mehreren Märkten? Bewerben Sie sich jetzt und wachsen Sie mit uns.

Jetzt bewerben

Marketing Sales Exec

Sie sind bereits seit einiger Zeit im digitalen Marketing tätig und sind zuversichtlich, Dienstleistungen über verschiedene bezahlte Akquisitionskanäle hinweg zu platzieren? Schließen Sie sich uns an und unterzeichnen Sie Kunden in ganz Europa, die Unterstützung bei ihrer bezahlten Akquisition suchen.

Jetzt bewerben

STANDORTE

London

49 Greek Street, Soho, London, W1D 4EG.

Berlin

Factory Görlitzer Park, Lohmühlenstraße 65-66 – 12435 Berlin.

JETZT ANFRAGEN

• TARGET

    Reach your target audience where they are most likely to convert. With smart targeting and the right message, pay per click ads can bring you up to 70% of your revenue. Cheetah’s extensive paid advertising knowledge will get you converting traffic from week 1.

  • TEST

    With A/B testing different elements on your website or app, you get insights to which targeting, message, or creative converts better. Built on these test results, we continuously learn, apply and optimise your existing brand appearance. Through testing, you also learn more about your users which is the key to success.

  • MASTER

    Cheetah Conversions ensures a competitive paid marketing strategy. It is 100% up-to-date with the latest advertising features and specifically designed for you and your paid ads on Google, Bing, Facebook, Pinterest, Linkedin etc. are closely monitored and optimised on a daily basis. Regular updates on actions, the performance of your ads and keyword opportunities, keep you, our client, informed.

  • AUDIT

    Reaching a high organic ranking on search engines and to enable the bot to easily crawl your website is essential. Therefore, online advertisers have to meet all the technical requirements set, provide a clear sitemap structure, robots txt files as well as different meta titles, and tags. Cheetah helps you get closer to the first page of Google and other search engines.

  • OPTIMISE

    At a second stage we look at the content side of things. Optimising curated content with well-researched metadata will make your website more relevant for the terms that matter most. This means that your ad is shown to the right audience. With our SEO packages you get a solid technical setup, guidelines on how to create search engine friendly content and different levels of support on the implementation side.

  • GROW

    Organic growth is extremely important, just as much as Paid Acquisition. And this is why we as a Marketing agency are in favour of a long-term SEO strategy that is aligned with a brand’s Paid strategy. Maximise your outcome and grow in a sustainable and profitable way.

WHY US

  • KNOW HOW

    Equipped with B2B and B2C marketing expertise, We have the knowledge and Flexibility to help you succeed

  • TRANSPARENCY

    Transparency is the basis of a trusting relationship and the core of our philosophy.

  • ONE TEAM

    Nobody likes pushy and expensive consultants. We work together with you for long-term success.

  • FLEXIBILITY

    You are working to tight timescales or are not sure about your ad copy? We react and adapt according to your needs.

  • PAW ACTIVE CONSULTANCY

    If you’re tired of not seeing any result, time to take action and ask us what could be done differently or better.

  • SUCCESS ORIENTED

    Your success is our success. Together we make it work.

The Cheetahs

NAVEED

Co-Founder

MARTINA

Co-Founder

TOMASZ

Paid Search/Display

AMY

SEO

MAAYAN

Design

KETLY

Paid Social

SOPHIA

Paid Search/Display

PHILIP

Paid Search/Display

CAREERS

We are always looking for digital nomads to join our team.

Paid search specialist

You are a Google Ads paid search expert with at least 3 years of experience, managing large search network budgets across multiple markets? Apply now and grow with us.

Apply Now

Marketing Sales Exec

You have been working in Digital Marketing for some time now and are confident in pitching services across different paid acquisition channels? Join us and sign clients across Europe seeking support with their paid acquisition.

Apply Now

LOCATION

London

49 Greek Street
London, W1D 4EG

Contact:
info@cheetahconversions.com

Berlin

Factory Görlitzer Park
Lohmühlenstraße 65-66
12435 Berlin

Contact:
info@cheetahconversions.com
+49 32 211 226 486

ENQUIRE NOW